Bild:
Tennis Clubmeisterschaften 2015 mit Camp, es schlafen noch alle.

Tennisschule Udo Luetters

Tennisausbildung B-Lizenz.

In 2019 werde ich meine berufliche Tätigkeit im Tennis beenden.

Mitteilung siehe weiter unten.


Bilder unten:

Ein kleiner Ausschnitt (in der Regel Kreismeisterschaften) von Kinder-Jugendliche und Mannschaften, die in den letzten Jahren (2015-2018) für die DJK Tennisabteilung (natürlich auch für sich selbst) erfolgreich waren und noch sind. 

Mitteilung

Für Mai 2019 habe ich meine Verträge gekündigt und werde erst einmal Freizeit genießen.

Freizeit steht jetzt für mich im Fordergrund, dazu passt auch mein NEUES  BUSINESS  "LEBENSBALANCE".

Tennisunterricht

Ich biete für Trainer, Tennisschulen und Vereine noch kurzfristig meine Hilfe an, aber nur Tageweise und nicht für eine ganze Saison.
Ich liebe den Job, aber arbeite nur noch wenn ich Lust und Zeit habe.
Freizeit steht jetzt im Vordergrund.


Mit freundlichen Grüßen
Udo Luetters

Tenniscenter:    Schiefbahn    Tespo

Kontakt


Gerne können SIE mich hier weiter kontaktieren, wenn SIE Fragen zum Tennis haben.


Mit freundlichen Grüßen 

Udo Luetters