Bild: Tennis Clubmeisterschaften 2015 mit Camp, es schlafen noch alle.


Aktuell: 

Sommerferien 2018 - Intensivkurs - Aushang im Club.

Tennisschule Udo Luetters

Tennisausbildung B-Lizenz.

Ich stehe ab Mai 2019 nur noch für kurzfristige Einsätze nach Absprache zur Verfügung.

BITTE lesen SIE dazu die WICHTIGE MITTEILUNG unter dem Kontaktformular auf dieser Seite.

Gerne unterstütze ich andere Tennisschulen und stehe auch meinem Verein DJK-Kleinenbroich weiter mit Rat zur Verfügung.

An die Mitglieder der Tennisabteilung DJK-Kleinenbroich. Lesen SIE bitte die Info "WICHTIGE MITTEILUNG" ganz unten.

Bilder unten:

Ein kleiner Ausschnitt (in der Regel Kreismeisterschaften) von Kinder-Jugendliche und Mannschaften, die in den letzten Jahren 2015-2018, für die DJK Tennisabteilung (natürlich auch für sich selbst) erfolgreich waren und noch sind.  

Kontakt


Für mehr Informationen zu meinem Tennisangebot, senden SIE mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.


Mit freundlichen Grüßen 

Udo Luetters



Wichtige Mitteilung

 An die Mitglieder der DJK-Kleinenbroich "Tennisabteilung"


Zur Zeit betreue ich noch die Tennisabteilung der DJK-Kleinenbroich. 


Mit ca. 80 Kinder-Jugendliche, Mannschaften und....im Training, haben wir hier eine GUTE Auslastung. Wir laden SIE gerne ein, uns auf unserer Anlage zu besuchen.  https://tennis-djk.jimdo.com


Bis Mai 2019 betreue ich den Verein noch mit meiner Leistung und werde mich danach mehr der Freizeit im Leben WIDMEN. 


Auf der SUCHE nach einem entsprechenden Ersatz für meine Person, stehe ich dem Verein mit Rat gerne zur Verfügung. Entsprechend wird auch schon gehandelt.


Ich möchte mich hier ganz herzlich für die lange Zusammenarbeit und für das Vertrauen bei allen bedanken.


Danke:

DJK-Kleinenbroich.

DJK-Tennisabteilung.

An alle Eltern, für das Vertrauen in meiner Person.


Meine Trainertätigkeit (Tennisschule) behalte ich bei, werde die aber nur noch nach Absprache ausführen. Gerne können SIE mich dazu weiter kontaktieren.


Kontakt:

Bitte über das Webformular unten, oder direkt über

tennis @ luetters.de  (Leerzeichen bei@ ist gegen Spamschutz)


Wie gewohnt werde ich das Wintertraining 2018/2019 einteilen und auch selbst durchführen (Training geben).


Bitte gebe dazu die gewünschten Termine wie gewohnt unten im Webformular ein, oder bringe das Anmeldeformular wie immer mit zu deinem Trainingstag. 


Anmeldeformular  PDF-Datei  Winter 2018/19  -  folgt später.


Darüber hinaus werde ich dem Verein auch nach der Wintersaison gerne helfen, einen Neuanfang mit einer anderen Tennisschule auf den Weg zu bringen.


Ich bin nicht aus der Welt und hänge auch weiter an meinem Verein und an meine Arbeit als Tennislehrer. Aber es gibt auch eine Zeit nach dem AKTIVEN Berufsleben.


Es gibt noch viel zu TUN im Leben, Freizeit genießen (an ERSTER STELLE), andere berufliche Aktivitäten die nicht meine Freizeit beeinflussen. Freizeit, dass ist der einzige Grund warum ich diesen Schritt gehe.


Mit freundlichen Grüßen

Tennisschule

Udo Luetters


TVN   T-Center Schiefbahn   DJK-Kleinenbroich (Tennis)   TV-Pro

Tennisschule Udo Luetters


Ab Mai 2019 habe ich Zeit für Nachmittagsstunden nach Absprache.


Meine Arbeitszeit wird sich dann nach meiner Freizeit richten und nicht mehr meine Freizeit beeinflussen.


Gerne stehe ich für Interessenten, Tennisschulen und..... weiter zur Verfügung, aber nur für kurzfristige Zeiten, wenn es meine Freizeit erlaubt.


Kontakt:

Bitte über das Webformular unten, oder direkt über

tennis @ luetters.de  (Leerzeichen bei@ ist gegen Spamschutz)


Mit freundlichen Grüßen

Tennisschule

Udo Luetters